ZWEITE schlägt Dritte von Berger Preuß klar mit 5:0

Im Spiel zweier Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld traf unsere 2. Mannschaft am heutigen Sonntagmorgen auf die Dritte des SC Berger Preuß. Im Hinspiel hatten die Hahner eine knappe Niederlage kassiert, doch heute lief es ganz anders. Allerdings sah es lange Zeit nicht nach einem deutlichen Sieg aus und die erste Spielhälfte blieb torlos. Erst durch einen Doppelpack von Andi Kühnemann nach knapp einer Stunde ging unser Team in Führung. Danach brachen aber dann in der Hintermannschaft der Gäste alle Dämme und nach weiteren Treffern von Yannik Monnartz und Christian Wanders mit Doppelpack Nummer 2 stand es am Ende 5:0 für Hahn – mit einem Sieg in dieser Höhe hatte man vor der Partie sicher nicht gerechnet. Er verschafft unserer Mannschaft etwas Luft im Kampf um die vorderen Mittelfeldplätze. Platz 7 will man auf jeden Fall halten und vielleicht noch Platz 6 angreifen. Das wird in der kommenden Woche im Auswärtsspiel beim Spitzenteam Hertha Strauch allerdings sehr schwer werden.