A-JUNIOREN nutzen gegen Tabellenführer die Chancen nicht

Am Samstag musste die Hahner U19 beim verlustpunktfreien Tabellenführer FC Stolberg antreten. Leider ermöglichte ein durch die tiefstehende Sonne begünstigter Fehler in der Abwehrkette die frühe Führung für die Gastgeber (13. Minute). Unser Team reagierte allerdings gut, baute mächtig Druck auf und kam auch zu drei hundertprozentigen Torchancen, die aber leider nicht verwertet wurden, so dass man mit dem 0:1-Rückstand die Seiten wechselte.
In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft den Druck nicht mehr aufrecht erhalten und so den Gegner nicht mehr in Verlegenheit bringen. Der Sieg für den FC Stolberg war am Ende glücklich, aber dennoch mussten die Hahner ohne Punkte die Heimreise antreten. Die Trainer hoffen nun, dass in den nächsten Tagen alle Spieler wieder fit werden, damit man sich wieder voll auf die Trainingsarbeit konzentrieren kann.