D1-JUNIOREN zeigen sich erneut torhungrig

Da, wo die Jungs aus unserer D1 beim letzten Heimspiel aufgehört hatten, knüpften sie am Samstag bei schönstem Herbstwetter wieder an – Gegner war diesmal die Alemannia aus Mariadorf. Von Beginn an ging unser Team konzentriert zu Werke und setzte den Gegner permanent mit spielerischen Mitteln unter Druck. So wurde schon bis zur Pause ein beruhigendes 4:0 herausgeschossen. Nach der Pause versuchte der Gast aus Mariadorf zwar, das Blatt zu wenden, aber unser Team ließ sich dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung nicht von seinem Weg abbringen. Als Belohnung konnten unsere Kicker am Ende einen verdienten 7:0-Sieg feiern.
Trainer Hans Leinders: „Dickes Lob an meine Mannschaft! Auch heute hat sie wieder von der ersten bis zur letzten Minute gefightet. Es wurde mit schönen Kombinationen und wenigen Ballkontakten nach vorne gespielt und der Gegner ständig unter Druck gesetzt. Auch die Ersatzspieler haben sich wieder nahtlos in das Mannschaftsspiel eingefügt.“