Vorstandsteam des F.C. INDE HAHN fast unverändert

Mitgliederversammlung2012-1 Mitgliederversammlung2012-2 Mitgliederversammlung2012-3

Am Freitagabend fand ab 20:15 Uhr die Mitgliederversammlung des F.C. Inde Hahn statt. Nach einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder Peter Wagemann und Horst Roentgen wurden zahlreiche Mitglieder geehrt. Mit der silbernen Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Willi de Hesselle, Franz-Josef Schmeling, Volker Jürgens und Hans-Hermann Koch ausgezeichnet, für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Irene Sommer, Adele Bieberle, Robert Schumacher, Ursula Kraus und Jürgen Kraus die goldene Ehrennadel. Außerdem wurden Elfriede Strang, Hilde Jentges, Renate Krott und Helmut Myszak zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Die Vorstandswahlen verliefen in diesem Jahr wieder einmal sehr unspektakulär, denn sowohl der 2. Vorsitzende Dirk Steinmeier als auch der 1. Schatzmeister Ralf Hüpchen wurden von der Versammlung einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Nur der Posten des Protokollführers war neu zu besetzen, da der bisherige Amtsinhaber Utz Brünig aus privaten Gründen nicht mehr kandidieren konnte. Doch auch sein Nachfolger ist ein alter Bekannter, denn Bernd van Lier gehörte auch bisher schon als Beisitzer dem Vorstand an. Utz Brünig möchten wir an dieser Stelle für seine ausgezeichnete Arbeit sehr herzlich danken.
Insgesamt verlief die Versammlung sehr harmonisch und mit fast 50 Mitgliedern, darunter auch viele Spieler unserer 1. Mannschaft, war das Vereinsheim erfreulich gut gefüllt. Die Anwesenden erteilten dem Vorstand einstimmig Entlastung, wohl auch weil die Finanzlage des Vereins gut ist und aus den Abteilungen insgesamt viele positive Nachrichten kamen. Am Ende wurde die Notwendigkeit angesprochen, in Zukunft mehr Hilfe für die Organisation der Senioren-Spieltage zu finden. Hier ist Kalle von der Weiden als Erster in die Bresche gesprungen – weitere Helfer werden aber gesucht. Es geht um kleine Dienste, die meist erst auffallen, wenn sie nicht erbracht werden. Interessenten können sich jederzeit bei den Verantwortlichen melden.
Um 21:30 Uhr beendete der Vorsitzende Helmut Jentges mit einem Dank an alle Helfer die Mitgliederversammlung 2012 und läutete den gemütlichen Teil des Abends ein.