E2-JUNIOREN auch gegen Eilendorf überfordert

Unsere E2-Junioren gingen leider auch im letzten Meisterschaftsspiel gegen den SV Eilendorf 5 leer aus. Ersatzgeschwächt trat man gegen einen körperlich und spielerisch deutlich überlegenen Gegner an. In der 1. Halbzeit konnten unsere Jungs noch einigermassen mithalten, aber in der 2. Halbzeit setzte es wieder eine deftige Klatsche. Es bleibt damit in der Abschlusstabelle bei nur einem Sieg aus 10 Spielen und dem 6. Tabellenplatz.
Trainer Michael Rzehak: „Wir sind froh, dass die Meisterschaftsrunde zu Ende ist, denn die Gegner waren oft mindestens eine Nummer zu stark für unsere aus zwei Jahrgängen zusammengesetzte Mannschaft. Wir haben nun drei Monate Zeit, um uns gezielt auf die Frühjahsrunde vorzubereiten und werden das mit viel Aufbauarbeit im Training und der Teilnahme an Hallenturnieren tun. Ich bin optimistisch, dass wir dann eine bessere Saison spielen werden.“