F2-JUNIOREN verlieren hochklassige Partie

In einem weiteren Mittwochspiel sahen sich unsere F2-Junioren der Mannschaft der SG Monschau/Imgenbroich/Mützenich gegenüber. Unter Flutlicht wurde den Zuschauern von beiden Mannschaften ein packendes Spiel geboten. Die Gäste konnten durch Weitschüsse und Standardsituationen überzeugen, in denen sie ihre körperliche Überlegenheit clever ausnutzten. Diese machten unsere wacker kämpfenden Hahner Jungs durch Spielwitz und Schnelligkeit wett und so stand es zur Pause gerechterweise 3:3. In der zweiten Halbzeit konnte die SG sich dann doch mit ihren sehr platzierten Schüssen gegen unsere Jungs durchsetzen, die leider ein paar hochkarätige Möglichkeiten nicht nutzen konnten. So stand es in einem bis zum Ende spannenden Spiel 7:4 für die Gäste aus der Eifel, aber auch die Hahner konnten den Platz erhobenen Hauptes verlassen. Am Samstag geht es nun in den Endspurt der Saison, denn da steht das letzte Heimspiel der Herbstsaison 2011 auf dem Spielplan.