C-JUNIOREN gewinnen OAS Night Turnier in Dorff

An einer nicht alltäglichen Veranstaltung nahmen unsere C-Junioren am Samstagabend teil. Beim „Open Air Soccer Night Turnier in Dorff“ trafen sich bei Flutlicht 6 C-Jugend-Teams, um in zwei Gruppen und anschließenden Platzierungsspielen einen Turniersieger auszuspielen. In der Gruppenphase hatte es unser Team mit dem Gastgeber DJK SF Dorff und mit dem SV Breinig zu tun. Nachdem das Spiel gegen Dorff torlos endete, konnte sich die Mannschaft gegen Breinig steigern und sich mit einem 2:0-Sieg den Gruppensieg sichern.
Somit traf man im Endspiel auf die Mannschaft von Adler Büsbach. Das Spiel verlief ausgeglichen, allerdings fielen keine Treffer, so dass am Ende ein Elfmeterschießen über den Turniersieg entscheiden musste. Hierbei waren unsere Jungs die Glücklicheren und holten sich den Siegerpokal und einen Ball als Siegprämie. Der Sieg wurde anschließend natürlich gebührend gefeiert.