Terminkalender der 1. MANNSCHAFT füllt sich

Noch ist kein einziges Spiel gespielt, noch ist kein Punkt in der Rückrunde vergeben – deren 9 sind sogar noch aus der Hinrunde zu verteilen. Das letzte Punktspiel unserer Ersten liegt lange zurück und wurde im November ausgetragen. So bleibt weiter abzuwarten, wie man sich sportlich im Jahr 2013 präsentieren wird. Die Nachholbegegnungen gegen Borussia Brand und den FC Inden/Altdorf sind bereits terminiert, der Termin für das Spiel gegen den FC Rurdorf muss vom Staffelleiter noch bestätigt werden. Sollten sich die Wetterbedingungen nun langsam wieder beruhigen und es ermöglichen, dem runden Leder unter normalen Bedingungen nachzujagen, wird es im März Schlag auf Schlag gehen – hier eine Übersicht der anstehenden Partien:
03.03.2013, 15:00 Sparta Gerderath – FC Inde Hahn
07.03.2013, 20:00 FC Inde Hahn – Borussia Brand
10.03.2013, 15:00 FC Inde Hahn – DJK FV Haaren
21.03.2013, 20:00 FC Inde Hahn – FC Rurdorf
24.03.2013, 15:00 FC Inde Hahn – Arminia Eilendorf
28.03.2013, 20:00 FC Inde Hahn – FC Inden/Altdorf