WINTER IN HAHN – Spiele fallen aus

Eigentlich wollten am Samstag viele unserer Juniorenmannschaften die letzte Gelegenheit nutzen, sich mit einem Testspiel auf die am kommenden Wochenende beginnende Frühjahrsrunde vorzubereiten. Doch wieder einmal macht der Winter den Fußballern einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der miserablen Platzverhältnisse wurden alle Testspiele abgesagt. So verschiebt sich auch der Saisonstart unserer A-JUNIOREN immer weiter nach hinten – alle Spiele der Leistungsstaffel 1 fallen aus.
Nachdem das Spiel unserer 2. MANNSCHAFT schon am Freitag abgesetzt wurde (in Höfen dürften hervorragende Wintersportbedingungen herrschen), folgte heute auch die Absage für das morgige Lokalduell unserer 1. MANNSCHAFT gegen Hertha Walheim II.
Immerhin kommen an diesem Wochenende einige Hahner Teams bei Hallenturnieren zum Einsatz. Bleibt zu hoffen, dass dies nun das letzte Gastspiel des Winters ist und dass wir in der nächsten Woche wieder Fußball am Hahner Kitzenhausweg erleben dürfen.