Auch BAMBINI starten mit Turniersiegen ins neue Jahr

Unsere Bambini sind sehr erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Bereits am 5. Januar nahm man am Benefizturnier für die Nele und Hans Bittmann – Stiftung des VfL 05 Aachen teil. Gegen die Mannschaften des Gastgebers, des VfR Forst und Raspo Brand 2 wurden Siege eingefahren, lediglich im Spiel gegen Raspo Brand 1 zogen die Jungs mit 0:2 den Kürzeren. Da der schärfste Konkurrent jedoch in zwei Partien nicht über ein Remis hinauskam, konnten sich die Hahner Bambini dennoch am Ende über den Turniersieg freuen.
Beim Turnier unseres Nachbarvereins Eintracht Kornelimünster am 12. Januar holte das Bambini-Team ebenfalls den Turniersieg. Gleich im ersten Spiel wurde die Mannschaft des VfL 08 Vichttal deutlich mit 5:0 bezwungen. Im zweiten Spiel gegen Raspo Brand ging es wesentlich enger zu, doch ein toller Schuss von Max brachte die Entscheidung zu Gunsten unseres Teams. Somit konnte man sich für die Niederlage der Vorwoche erfolgreich revanchieren. Die dritte Partie gegen GW Lichtenbusch endete 1:1 unentschieden, doch in den beiden letzten Partien wurde alles klar gemacht: gegen die beiden Mannschaften von Eintracht Kornelimünster hieß es am Ende jeweils 6:0 für unsere Mannschaft.
Am kommenden Wochenende werden die Bambini am Soccer Indoor Cup in Wenau teilnehmen. Hier trifft man auf JS Wenau, VfR Würselen, FSV Geilenkirchen und wiederum Raspo Brand. Gegen namhafte Konkurrenten darf man sich auch dann wieder auf spannende Spiele freuen.