F1-JUNIOREN im Spitzenspiel siegreich

Am Samstag konnte die F1 bei schönstem Herbstwetter den VfL Vichttal zum letzten Heimspiel der Saison begrüßen. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel, in dem den Zuschauern alles geboten wurde, was das Fußballerherz höher schlagen lässt. Beide Mannschaften zeigten schöne Spielzüge, hohe Laufbereitschaft und Leidenschaft. Zur Halbzeit hatten unsere Jungs und das Mädel die Nase mit 1:0 vorne. In der zweiten Halbzeit knüpften beide Mannschaften an die Leistungen vor der Pause an. Zunächst konnten die Hahner ihren Vorsprung auf 2:0 ausbauen. Jedoch war damit das Spiel noch längst nicht gelaufen und die Vichttaler kamen auf 2:1 heran. Allerdings lieferte unsere Mannschaft die Antwort recht zügig und der alte Abstand war wieder hergestellt. In der Schlussphase konnte der Gast erneut auf 3:2 verkürzen und es hätte auf beiden Seiten noch das ein oder andere Tor fallen können. Doch am Ende blieben die Punkte auf Grund der bisher stärksten Saisonleistung und eines unbändigen Willens der gesamten Mannschaft nicht unverdient in Hahn.