E2- und E3-JUNIOREN können nicht punkten

Für die E2-Junioren stand an diesem Spieltag erneut ein schweres Spiel auf dem Plan, denn es ging zum Tabellenersten VfL Vichttal 3. Da man in den letzten Spielen, trotz zum Teil guter Leistungen, nichts Zählbares holen konnte, durfte man auch diesmal nicht allzu optimistisch sein. Doch in der ersten Halbzeit entwickelte unser Team ein gutes und schnelles Kombinationsspiel und konnte dem Gegner größtenteils Paroli bieten, so dass man nur mit einem 1:2 Rückstand in die Pause ging. In der 2. Halbzeit waren die guten Vichttaler Angreifer dann nicht mehr vollständig in den Griff zu bekommen. Andererseits erspielte sich unser Team weitere Chancen, so dass man, obwohl das Spiel mit 4:7 verloren wurde, erhobenen Kopfes den Platz verlassen konnte.
Schon vor dem Auswärtsspiel in Haaren gab es für unsere E3-Junioren schlechte Nachrichten, denn mit Jim fiel ein wichtiger Stammspieler in der Abwehr aus. Dank einer engagierten Leistung konnte unser Team aber ganz gut gegen die E2-Junioren des Tabellenzweiten DJK FV Haaren mithalten. Haaren hatte in puncto Körpergröße und Schnelligkeit allerdings deutliche Vorteile, so dass das Spiel – wenn auch etwas zu hoch – mit 11:6 verloren wurde, auch weil die Hahner mindestens zwei „tausendprozentige“ Torchancen zu Beginn der 2. Halbzeit ungenutzt ließen.