Wieder keine Punkte für die E1

Die E1-Junioren trafen am Samstag auf Eintracht Kornelimünster. Es zeigte sich schnell, dass es für unsere Mannschaft gegen diese eingespielte Truppe sehr schwer werden würde. Kornelimünster spielte richtig guten Fußball, kombinierte sich mit einfachen und schnellen Angriffen durch unsere Abwehr und führte bis zur Pause bereits mit 4:1 Toren. So klar hätte es nicht sein müssen, denn unser Team hatte einige gute Möglichkeiten liegen gelassen.
Nach der Pause merkte man der Hintermannschaft weiter die Verunsicherung an und bei einigen Spielern ließen Konzentration und Einsatzbereitschaft nun nach. Die Gäste nutzten die Schwäche konsequent aus und erhöhten den Vorsprung weiter. Doch weiterhin ergaben sich auch auf Hahner Seite Tormöglichkeiten, so dass die Partie am Ende „nur“ mit 3:8 verloren wurde.