E-JUNIOREN-Teams leider ohne Erfolgserlebis

Am ersten Spieltag nach den Herbstferien waren alle drei E-Junioren-Teams des FC Inde Hahn im Einsatz, doch leider mussten sie viel Lehrgeld bezahlen. Das gilt vor allem auch für die Spieler der E1, für die es in der Herbstrunde vor allem darum geht, Spielpraxis zu sammeln. Im Spiel beim bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer aus Walheim war für diese Mannschaft naturgemäß nichts zu holen.
Die E2 hatte traf auf den Ortsnachbarn SV Breinig 3. Hatte man das Hinspiel noch klar für sich entscheiden können, so traf man heute gegen einen starken Gegner, der kaum Torchancen zuließ. Oft agierte man auch zu unkonzentriert, so dass es zur Pause 2:1 für Breinig stand. Auch in der 2. Halbzeit wurden die Hahner Angriffe immer wieder durch die Breiniger Abwehr abgefangen, so dass die Partie unglücklich mit 2:1 verloren wurde.
Die E3 traf auf Blau-Weiß Aachen-Burtscheid, eine technisch gute und spielstarke Mannschaft. Die ersten 10 Minuten verliefen noch sehr ausgeglichen. Die Führung des Gegners konnte Jan kurze Zeit später nach kluger Kombination noch egalisieren. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich aber die bessere Spielanlage der Blau-Weißen immer mehr durch, so dass das Spiel für unser Team mit einer deutlichen Niederlage endete.