Jeden Donnerstag YOGA oder PILATES beim FC Inde Hahn

Rückenschmerzen, Übergewicht, Stress, Bewegungsmangel – besonders Erwachsene kennen diese Probleme sehr gut und die meisten von uns wissen, dass sie mehr für ihren Körper tun müssen. Genau aus diesem Grund gibt es bei uns seit einiger Zeit eine Gruppe, die jeden Donnerstag im Wechsel Yoga und Pilates betreibt. Bislang treffen sich meist zwischen 8 und 15 Frauen und Männer, um gemeinsam die Muskulatur zu stärken, den Körper beweglicher zu machen, die Körperspannung zu erhöhen, mal richtig durchzuatmen und so neben dem Körper auch den Geist fit zu machen und die nötige Gelassenheit für den Alltag zu finden.
Wer genau so etwas sucht, den laden wir ein, zunächst bei einer oder mehreren Schnupperstunden einfach mal mitzumachen und sich selbst davon zu überzeugen, wie gut so eine Übungsstunde tun kann und wie viel Spaß sie bringt.
Unsere Yoga/Pilates-Gruppe trifft sich an jedem Donnerstag ab 18:30 Uhr in der Turnhalle an der Grundschule in Kornelimünster. Lockere Trainingskleidung und eine weiche Unterlage – mehr braucht man nicht. Unsere erfahrenen Übungsleiter Angela, Manfred und Ruth freuen sich über jeden neuen Teilnehmer zwischen 9 und 99 Jahren. Für alle Vereinsmitglieder ist die Teilnahme selbstverständlich kostenlos. Also nicht lange zögern, sondern einfach mitmachen !!!