F2 und BAMBINI starten erfolgreich in die neue Saison

Nach dem Fußball-Camp der Jahrgänge 2003-2006 zum Ende der Sommerferien starteten die Bambini-Mannschaft und die F2-Junioren am Wochenende mit Turnieren in die neue Spielzeit. Die F2-Junioren konnten am Samstag beim Gerd-Lützeler-Jugendturnier des SV Breinig einen ausgezeichneten 2. Platz belegen. Lediglich der übermächtig erscheinenden Konkurrenz aus Wenau unterlag man denkbar knapp mit 0:1. Die Spiele gegen den FC Roetgen und gegen SV Breinig I endeten unentschieden, SV Breinig II wurde hoch verdient mit 1:0 besiegt. Die Mannschaft geht nun optimistisch in ihre erste Meisterschaftsrunde, welche am Samstag bei Raspo Brand beginnt.
Die Bambini-Kicker waren am Freitag beim Turnier in Breinig am Start und belegten den 3. Rang. Nach den Auftaktniederlagen gegen Würselen (0:1) und Herzogenrath (0:2) folgte im letzten Spiel gegen Mausbach ein Sieg (5:0). Am Samstag nahmen die Bambini am Turnier von Raspo Brand teil. Hier belegte die Mannschaft nach zwei Siegen gegen Raspo Brand I und Spvgg. Straß sowie drei Remis gegen SV Kohlscheid, Bardenberg und Raspo Brand II einen tollen 2. Platz. Am kommenden Sonntag sind unsere jüngsten Fußballer beim Benefizturnier zu Gunsten der Kinderkrebsstation des Stolberger Krankenhauses in Mausbach im Einsatz.