Auch ZWEITE wechselt in eine neue Gruppe

Auch für unsere 2. Mannschaft steht ein Wechsel an. Wie schon unsere 1. Mannschaft wurde auch die Zweite in eine andere Gruppe als bisher eingeteilt. Nach einem Jahr in der Kreisliga B1 geht es nun zurück in die Kreisliga B4, in der man auf Mannschaften aus der Eifel und dem Stolberger Raum treffen wird. Trainer Daniel Staerk: „Wir sind zufrieden mit diesem Gruppenwechsel, da wir uns besonders in der Eifel immer sehr wohlgefühlt haben. Ich denke, die Gruppe B4 ist eine ausgeglichene Gruppe, in der jeder jeden schlagen kann. Ganz vorne sehe ich Münsterbusch, Atsch und Strauch um den Aufstieg spielen, wir dagegen wollen uns in jeder Saison um einen Schritt verbessern. Ich jedenfalls freue mich schon auf die neue Spielzeit, auf die wir uns ab Sonntag, 18. Juli 2010 um 11 Uhr vorbereiten werden. Kurz vor Saisonbeginn werden wir zusätzlich ein kleines Wochenend-Trainingslager durchführen, um optimal vorbereitet in die ersten Meisterschaftsspiele zu gehen.“