E2-JUNIOREN starten erfolgreich in die Rückrunde

Am Donnerstagnachmittag reisten unsere E2-Junioren zum ersten Rückrundenspiel nach Beggendorf. Im Hinspiel hatte es einen 17:1-Kantersieg gegeben und nach den ersten 5 Spielminuten sah es heute danach aus, als würde dieses Ergebnis noch getoppt werden können, denn da stand es nach Toren von Fabio Kindel und Paul Jacobi schon 0:3. Doch im Gegensatz zum Hinspiel bäumten sich die Fortunen nach dem schnellen Rückstand mächtig auf und gestalteten die restliche erste Halbzeit durchaus ausgeglichen. Zwar fiel noch das 0:4 für Hahn, doch bei warmen 20 Grad ließen dann bei einigen Hahner Spielern Aufmerksamkeit und Laufbereitschaft deutlich nach, wodurch die Gastgeber ebenfalls zu Chancen kamen, von denen sie bis zur Pause auch zwei nutzen konnten.
Nach dem Seitenwechsel zunächst das gleiche Bild: gegen die sehr robust agierenden Beggendorfer machten es sich unsere Spieler mit mangelndem Einsatz und langsamer Spielweise unnötig schwer. Nachdem erneut Paul Jacobi erhöhte, kamen die Gastgeber postwendend zu ihrem dritten Treffer und es gab sogar noch weitere Chancen für die Gastgeber. Erst die Treffer von Ulf Rosner und Fabio Kindel sorgten für eine Vorentscheidung. Schließlich konnten unsere Jungs das Ergebnis noch auf 3:10 hochschrauben und somit den fünften Sieg im fünften Spiel einfahren, der allerdings um einige Tore zu hoch ausfiel! Torschützen auf Hahner Seite waren Paul Jacobi (6) Fabio Kindel (3) und Ulf Rosner.