Hahner JUNIOREN mit einem zusätzlichen Team am Start

Für die A- und C1-Junioren hat in der Leistungsliga die Frühjahrsrunde bereits begonnen. In knapp zwei Wochen nehmen nun auch die Normalstaffeln den Spielbetrieb auf. Erstmals wird unser Verein dabei mit drei F-Junioren-Teams an den Start gehen. Neben F1 und F3, die bereits im vergangenen Jahr dabei waren, wurde eine neue F2 aus Spielern der Jahrgänge 2002 und 2003 gebildet – der große Andrang in diesen Jahrgängen machte dies möglich – schließlich sollen alle Kinder genügend Spielzeit bekommen. Überwiegend unverändert bleiben die Mannschaften in den anderen Altersklassen – allerdings gibt es gute Nachrichten von den D-Junioren, die mit einem Kader von nunmehr 16 Spielern ab sofort wieder als 11er-Mannschaft antreten können. Die neuen Spielpläne sind vor einigen Tagen veröffentlicht worden und nun auch auf unseren Junioren-Seiten zu finden.