Ab Sonntag geht’s bei der ERSTEN wieder um Punkte

Die lange Zeit des Wartens ist in wenigen Tagen endlich vorbei, denn die Winterpause nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Immerhin ruhte das runde Leder, auch bedingt durch den starken Wintereinbruch gegen Jahresende, für 14 Wochen.
Am kommenden Sonntag muss unsere
1. Mannschaft nun reisen, denn man ist bei Germania Geyen zu Gast. Geyen hat sich den bisherigen Saisonverlauf sicher etwas anders vorgestellt – zahlreiche unerwartete Punktverluste führten dazu, dass die Tabellenspitze vorerst enteilt ist. Nun wird man sehen, welches Team nach der langen Pause besser aus den Startlöchern kommt. Die Hahner Mannschaft reist mit dem Bus nach Geyen – gegen einen geringen Unkostenbeitrag von 7 € können auch die Fans mitfahren. Abfahrt in Hahn ist um 12:30 Uhr, in Brand kann um 12:45 Uhr zugestiegen werden. Interessenten wenden sich bitte an unsere Vorstandsmitglieder oder schreiben eine eMail an post@indehahn.de.