Kein Platz für Rassismus und Gewalt!

So lautet das Motto der Aktion „Fußballvereine gegen RECHTS“, die 2001 im Dürener Raum von
Jo Ecker gegründet wurde und seitdem viele Anhänger gefunden hat. Der DFB unterstützt diese Initiative und nun zeigt auch der FC Inde Hahn Flagge im Kampf gegen Rassismus und Gewalt auf dem Fußballplatz. Ein neues Schild am Sportplatz-Eingang, ein Logo auf der Vereins-Homepage, entsprechende Richtlinien in unserer Hausordnung und eine Fotoaktion an diesem Wochenende sind dabei nur erste Zeichen dafür, dass wir in Zukunft mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln Toleranz und Fairness fördern und jedem, der Gegenteiliges im Sinn hat, die rote Karte zeigen werden. Am vergangenen Wochenende stellten sich die Spieler unserer A-Junioren sowie der beiden Seniorenmannschaften in den Dienst dieser Aktion. Vielen Dank dafür! Hier ist die kleine Fotoserie:

1. MANNSCHAFT | 2. MANNSCHAFT | A-JUNIOREN