Große EREIGNISSE werfen ihre Schatten voraus

Zum einen geht es um die 2. Aachener Hallenstadtmeisterschaft, die am kommenden Wochenende in der Sporthalle Neuköllner Straße beginnt. Unsere Elf bestreitet ihre Vorrundenbegegnungen am ersten Spieltag, also am kommenden Samstag. Nähere Infos zu diesem von Raspo Brand und unserem Verein organisierten Hallenfußball-Event gibt es unter
www.hallenmeisterschaft-aachen.de.
Zum anderen geht es aber auch um die Auslosung der nächsten Runde im FVM-Pokal, die nun terminiert wurde. Der FC Inde Hahn ist unter die letzten 8 Mannschaften des Fußballverbands Mittelrhein eingezogen und dort als Bezirksligist mittlerweile der klassenniedrigste Verein. Leider gilt nicht wie in den vorangegangen Runden die Regel, dass die klassentiefere Mannschaft in jedem Fall Heimrecht hat. Somit ist man am 7. Februar auch ein wenig auf Glücksgöttin Fortuna angewiesen, denn ein weiteres Heimspiel gegen einen höherklassigen Gegner wäre eine tolle Sache für unseren Verein. Die Auslosung wird ab 19 Uhr auf Center.TV übertragen. Die Austragung des Viertelfinales ist dann für den 5. März vorgesehen.