C1-JUNIOREN stürmen auf Platz 1

Auch die C1-Junioren haben nun das letzte Spiel der Saison gespielt. Mehrfach wurde es witterungsbedingt abgesetzt und verschoben. Unser Team hat jetzt mit einem nie gefährdeten 7:0-Sieg gegen BW Aachen-Burtscheid eine tolle Saison beendet und besitzt sogar noch Chancen auf den Staffelsieg, der jedoch vom Ausgang der noch ausstehenden Partien der Konkurrenten abhängt.
Vor dem Halbzeitpfiff fehlten trotz sehr überlegen geführter Partie eigentlich nur die Tore. Zwar gab es Chancen im Minutentakt, aber die blieben zunächst alle ungenutzt. Erst in der 33. Minute erlöste Marvin Senden seinen langsam nervös werdenden Trainer Gorzkulla mit dem Führungstreffer.
Nach dem Wechsel spielte unsere Mannschaft mit dem 1:0 im Rücken noch souveräner auf. Der Gegner kam bis auf wenige Versuche, die von der sicheren Verteidigung sofort unterbunden wurden, kaum über die Mittellinie. Max Beißel und Niklas Streitberg hatten alles im Griff und bescherten Ihrem Schlussmann Yannick Decker einen sehr ruhigen Nachmittag. Tore fielen nun auch in rascher Folge – zweimal traf Nico Wergen, Lukas Hallmann, Till Steinmeier (nach tollem Alleingang) und Thomas Nacken waren ebenfalls erfolgreich. Das krönende Tor zum 7:0-Endergebnis blieb Niklas Breuer vorbehalten – verdientermaßen, denn er war sicher in der vergangenen Saison einer der Aktivposten in einer sehr gut harmonierenden Mannschaft, von der wir in Zukunft einiges erwarten dürfen.
Trainer und Mannschaft würden sich aber weiterhin über neue Spieler freuen, die das Team in der kommenden Saison verstärken und unterstützen können. Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an den Trainer Peter Gorzkulla schreiben!