Die INDE plant die Zukunft

Nach dem Pokalerfolg und dem damit verbundenem Einzug ins Viertelfinale des FVM-Pokals sowie noch vor der wichtigen Begegnung in der Meisterschaft am kommenden Sonntag gegen den SV Jülich 12 kann die sportliche Leitung Vollzug bei einer eminent wichtigen Personalie vermelden: Kapitän Kevin Klinkenberg gibt dem FC Inde Hahn schon jetzt für die kommende Saison seine Zusage. Damit wird Kevin im Sommer 2011 in seine 4. Saison für die Inde gehen. Nach seiner Jugendzeit bei Germania Dürwiss schnürte er ein Jahr für die Brander Borussia die Fussballschuhe, ehe er den Weg nach Hahn fand. Auch Trainer Oliver Heinrichs ist froh über diese Personalentscheidung: „Dass andere Vereine auf Kevin aufmerksam geworden sind, wundert mich keineswegs. Er bringt gute Voraussetzungen mit, ist klar im Kopf und hat meiner Meinung nach noch enormes Potential. Ich bin eigentlich ständig mit ihm im Dialog, was wann und wie noch verbessert werden kann. Dass er dafür ein offenes Ohr hat, ist gut und ich denke, dass er das in seine Entscheidung hat einfließen lassen. In so einem Fall ist es natürlich bemerkenswert, wenn man den Lockrufen anderer Vereine widersteht.“