2. MANNSCHAFT verliert 1:5 nach gutem Start

Am heutigen Sonntagmorgen traf unsere 2. Mannschaft auf eine gute Mannschaft aus Vichttal. In der ersten halben Stunde stellten die Hahner aber noch die überlegene Mannschaft und gingen durch Tom Henseler verdient mit 1:0 in Führung. Nach einem dummen Foulelfmeter zum 1:1 sowie einem Sonntagsschuss zum 1:2 verlor unsere Mannschaft ähnlich wie in der vergangenen Woche den Faden. Mit dem knappen Vorsprung der Gäste aus Vichttal ging es in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitansprache kamen die Hahner Jungs noch einmal motiviert aus der Kabine. In dieser Phase Hatte man wieder ein leichtes Übergewicht, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Vichttal dagegen setzte hervorragende Konter und gewannen am Ende verdient mit 5:1.
Trainer Achim Koenigs: „Trotz der hohen Niederlage kann ich der Mannschaft aus kämpferischer Sicht heute überhaupt keinen Vorwurf machen. Zudem haben wir in der ersten halben Stunde sehr guten Fußball gespielt. Wir müssen nun im Training hart arbeiten, um nächste Woche beim Spitzenreiter zu bestehen.“