ERSTE holt wichtigen Dreier im Nachholspiel in Dremmen

Ein Nachholspiel hatte unsere 1. Mannschaft noch in der Hinterhand und das konnte am heutigen Abend endlich gespielt werden. Allerdings wusste man, dass ein Sieg bei TuS Rheinland Dremmen nicht mal eben so abzuholen ist, was unter anderem an den oft schwierigen Bodenverhältnissen im Heinsberger Stadtteil liegt. Und so war auch die heutige Partie eher zäher Natur und am Ende musste man aus Hahner Sicht froh sein, dass in der 91. Spielminute ein Freistoß aus “unmöglichem” Winkel den Weg ins Dremmener Tor fand, wobei der Torhüter der Gastgeber nicht gerade glücklich aussah. Aber was soll’s? Diese drei Punkte können in der Endabrechnung enorm wichtig sein und das ist alles, was zählt. Ab jetzt gilt die volle Konzentration der nächsten Partie am kommenden Sonntag in Mariadorf, wo die beiden derzeit besten Teams der Bezirksliga Staffel 4 aufeinandertreffen werden und vielleicht sogar schon eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft fallen kann. Dieses Spiel wird am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen und freiwillig wird sich wohl keiner unserer Fans dieses Topspiel entgehen lassen!

FOTOS FUPA | TABELLE