Der FC Inde Hahn holt den WM-Pokal nach Aachen !!!

27000 Fußballvereine konnten sich deutschlandweit bewerben, knapp 800 haben das getan und am Ende sind es etwa 60 Vereine, die Teil der Deutschland-Tour des WM-Pokals werden – darunter auch der FC Inde Hahn, dessen Bewerbung beim DFB sehr gut ankam. Wir waren schon immer sicher, dass „das Ding“ nach Hahn kommen muss und nun hat der DFB uns den Zuschlag erteilt, so dass wir ein neues Kapitel Hahner Geschichte schreiben können. Am 6. Juli wird der DFB-Tross mit einer tollen Show rund um den Cup Station in Hahn machen – ein Datum, dass wir uns alle mit einem goldenen Stift in den Kalender schreiben sollten. Wir freuen uns auf ein tolles Event mit unseren Mitgliedern und Freunden sowie vielen fußballbegeisterten Gästen! Mehr Infos zu diesem Thema gbt’s an dieser Stelle natürlich in den nächsten Wochen …..

BEWERBUNGSVIDEO AUF YOUTUBE | DFB-EHRENRUNDE