Neue Gegner und alte Bekannte für Hahner ZWEITE

In der Kreisliga B4 gibt es diverse Änderungen, die unserer 2. Mannschaft einige neue Gegner, aber auch viele alte Bekannte bescheren. Neu dabei sind neben dem A-Liga-Absteiger Eintracht Kornelimünster und den C-Liga-Aufsteigern Borussia Brand II und SG Kesternich/Rurberg die Mannschaften von Blau-Weiß Aachen-Burtscheid, TV Burtscheid, Rasensport Brand, FV Vaalserquartier III, JSC Aachen und VUK Aachen. Wie in der vergangenen Saison trifft man außerdem auf die Eifelteams TV Höfen, TuS Mützenich,
SV Kalterherberg, FC Roetgen II, SV Rott II und Hertha Strauch sowie auf die beiden Ortsnachbarn Hertha Walheim III und SV Breinig II. Unsere Zweite geht ab Ende August in eine weitere spannende Saison, in der man sicher nicht wieder so lange zittern möchte wie in der vergangenen Spielzeit.