Zweite macht weiter wie im letzten Jahr – 3:7 gegen Col. Stolberg II

Es hat sich nicht viel geändert bei der 2. Mannschaft. Im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Stolberg fing man auf dem steinhart gefrorenen Boden ganz ordentlich an und konnte bis zur Pause gut mithalten. Ismail Osmani erzielte den Ausgleich zum 1:1 und nur durch ein Eigentor konnten die Gäste mit einer 2:1-Führung in die Pause gehen. Als dann aber auch die 2. Halbzeit mit einem Eigentor unserer Mannschaft begann, war das Spiel entschieden und wie üblich wurde der Gegner anschließend quasi zum Toreschießen eingeladen. Erfreulich nur noch, dass Ismail Osmani diesmal recht treffsicher war und mit zwei weiteren Toren zum 2:4 und 3:7 den Rückstand einigermaßen erträglich halten konnte und sich damit an die Spitze der Torschützenliste setzte.
Im nächsten Spiel beim Tabellenführer aus Hastenrath kann es in dieser Form wohl nur um Schadensbegrenzung gehen.