Zweite mit starker Abwehrleistung nur 1:3 beim Spitzenreiter Hastenrath II

Mal wieder nur 11 einsatzfähige Spieler an Bord – viele Absagen von gestandenen Kräften – und dann zum Spitzenreiter nach Hastenrath. Jeder rechnete vor dem Spiel mit einer haushohen Niederlage unserer 2. Mannschaft.
Doch weit gefehlt! Am Ende stand eine knappe 1:3-Niederlage des Teams von Ralf Offermann, der heute selbst noch einmal die Fußballschuhe schnüren musste. Und sein Einsatz machte sich bereits in der ersten Halbzeit bezahlt, als er die Vorlage zum 1:0-Führungstreffer lieferte. Das Tor schoss – wer sollte es auch anders machen – unsere beste (und heute meist einzige) Spitze Ismail Osmani. Mit dieser Führung konnte die Mannschaft völlig überraschend in die Pause gehen.
Auch in der zweiten Hälfte hielt der Hahner Beton bestehend aus einem Torwart und 8 Abwehrspielern meist den Angriffen der Hastenrather stand – letztlich gelang es dem deutlich überlegenen Gegner aber doch noch 3 seiner vielen Torchancen in Treffer umzumünzen und die 3 Punkte einzufahren. Schade – mit noch etwas mehr Glück wäre heute vielleicht Punkt Nummer 4 drin gewesen.
Aber die disziplinierte Leistung der Mannschaft lässt für die nächsten Wochen doch wieder hoffen. Vielleicht gelingt uns beim nächsten Heimspiel am 09.03.2003 gegen den Tabellenvorletzten aus Freund endlich mal wieder ein Erfolg.