BAMBINI bedanken sich mit vielen Toren

Die Bambini-Mannschaft bedankt sich beim Beerdigungsinstitut Krott aus Walheim sowie bei Internationale Termintransporte H. Bloch aus Baesweiler für neue Trainingsbälle. Ein weiteres Dankeschön geht an die Hahner Firma GaGaComputer, dem örtlichen Fachhändler für Tinte, Toner, Papier und mehr, für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Trikots.
Im ersten Heimspiel nach der langen Winterpause waren die Bambini vom SV Rott am Samstagmorgen in Hahn zu Gast. Unsere Mannschaft des Jahrgangs 2003 musste sich mit 2:5 geschlagen geben, während unsere Kleinsten des Jahrgangs 2004 ihr Spiel mit 8:2 gewannen. Am Sonntag bestritten unsere Bambini mit dem SV Eilendorf das Vorspiel der Bezirksligapartie FC Inde Hahn – SV Eilendorf. Die Hahner Bambini gingen 3x in Führung, doch Eilendorf konnte jeweils ausgleichen, so dass man sich nach einem spannenden und unterhaltsamen Spiel 3:3 unentschieden trennte.

FOTOS