E2 mit höchstem Sieg seit ihrem Bestehen

In einem Nachholspiel trafen unsere E2-Junioren am Montag auf die E2 von Fortuna Beggendorf. Etwas überraschend für alle, die am Wochenende die Ergebnisse gelesen hatten (Beggendorf verlor 0:20 gegen Richterich), spielten die Gäste aus Baesweiler in den ersten 5-10 Minuten richtig gut mit, waren läuferisch und in den Zweikämpfen durchaus gleichwertig, wenn auch harmlos in der Offensive. Aber auch die Hahner Offensivkräfte konnten sich zunächst nicht in Szene setzen. Das Spiel kippte dann im Prinzip durch 2 Eckstöße, bei denen die Gäste nicht klären konnten. Fabio Kindel und Paul Jacobi waren jedoch hellwach und sorgten in kurzer Zeit für eine 2-Tore-Führung. Nun wurde klar, wie die früheren Ergebnisse der Gäste zustande gekommen waren, denn jetzt fielen die Tore quasi im Minutentakt, weil die Beggendorfer Lauf- und Kampfbereitschaft wie weggeblasen war. So stand es schon zur Pause 10:0 für Hahn natürlich war das Spiel damit entschieden.
So konnte man es in der zweiten Halbzeit etwas ruhiger angehen lassen und auch einige Experimenten wagen. Doch auch die vielen Umstellungen änderten nichts mehr an der Hahner Überlegenheit. Zwar konnte Beggendorf jetzt wieder besser dagegen halten, aber mehr als ein Ehrentreffer zum Zwischenstand von 12:1 gelang ihnen auch in dieser Halbzeit nicht. Auf Hahner Seite durften nun auch die Verteidiger stürmen und die Gästeabwehr in Verlegenheit bringen, so dass am Ende mit dem 17:1 der höchste je von dieser Mannschaft errungene Sieg zu Buche stand. Als Torschützen konnten sich Lars Drews (2), Janik Lennartz (2), Gero Ant (2), Ulf Rosner (1), Fabio Kindel (5) und Paul Jacobi (5) auszeichnen.