Zweite Mannschaft wird vom Spielbetrieb zurückgezogen

Da am heutigen Sonntag erneut nur ganze 8 Spieler zum Treffpunkt der Zweiten vor dem Spiel in Bergrath erschienen waren und die von den Spielern in den letzten Wochen gezeigte Disziplin keine Besserung erhoffen lässt, zieht der Verein die Notbremse und meldet die Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb der Kreisliga C ab.
Es ist wirklich sehr schade, aber so erspart man den letzten tapferen Sportkameraden eine Menge Ärger. Erst wenige Wochen ist es her, als alle Spieler versprachen, die Rückrunde trotz mäßiger Leistungen mit Anstand zu Ende zu bringen. Und dass so etwas durchaus möglich ist, haben auch zweite Mannschaften in früheren Jahren schon oft genug gezeigt. Doch bei einigen „Schönwetterspielern“ ließ das Interesse ganz schnell wieder nach und getreu dem Motto „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“ wurde die Mannschaft einfach im Stich gelassen.
Abschließend möchten wir die Spieler der Zweiten, die weiter dem Verein die Treue halten und auch die Fußballschuhe noch nicht an den Nagel hängen möchten, bitten, für den Rest der Saison den Kader der Ersten zu verstärken, denn auch dort wird jeder engagierte Spieler dringend gebraucht.