Trauer um unseren Vorsitzenden Hans-Jürgen Kindel

TrauerHJKindel

Am vergangenen Mittwoch verstarb nach schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren der Vorsitzende unseres Vereins, Hans-Jürgen Kindel.
Fast 40 Jahre lang hat er seine Freizeit und viel Herzblut in den Club gesteckt und ihm als Vorsitzender, Jugendleiter, Schatzmeister, Jugendtrainer, Betreuer der 2. Mannschaft, Schiedsrichter, Organisator und Mann für alle Fälle seinen Stempel aufgedrückt. Die vielen Teilnehmer der Hahner Sommerfeste in den vergangenen Jahren kennen ihn auch als die Stimme des F.C. Inde Hahn. Mit seiner absoluten Fairness und dem nimmermüden Einsatz für den Verein war er stets ein Vorbild für Jung und Alt.
Der Verlust für den Verein ist riesig, doch unsere Verantwortlichen werden alles tun, um die Arbeit von Hans-Jürgen Kindel in seinem Sinne erfolgreich fortzuführen. Sein Name wird für immer fest mit dem F.C. Inde Hahn verbunden sein.