Hervorragende Ergebnisse der F1- und Bambini-Mannschaften

F1-Junioren

Endlich konnte unsere F1-Mannschaft ihre guten Leistungen der letzten Wochen auch in einem Meisterschaftsspiel bestätigen. Im ersten Spiel der Hauptrunde wurde die Mannschaft aus Kornelimünster mit 3:0 Toren besiegt. Und am nächsten Samstag um 10:00 Uhr steht wieder ein Heimspiel gegen Rhenania Eschweiler auf dem Programm.
Unsere Bambini hatten heute mit Hertha Strauch und Alemannia Mariadorf gleich zwei Gegner zum gleichen Termin eingeladen. Na ja, Absicht war’s nicht – aber was soll’s? Kurzerhand wurde ein kleines Turnier veranstaltet. Und das konnte unsere Mannschaft durch ein 5:1 gegen Strauch und ein 1:1 gegen Mariaweiler als Sieger beenden.
Das Spiel unserer F2 gegen Sparta Würselen fiel aus, weil der Gegner aus Würselen nicht angetreten ist.
Auch das Spiel der C-Jugend konnte am heutigen Samstag wegen Terminschwierigkeiten der gegnerischen Mannschaft der SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich nicht stattfinden. Es wird am kommenden Mittwoch um 17:30 Uhr auf dem Hahner Sportplatz nachgeholt.