Gelungener Start unseres Lauftreffs mit Kaiserwetter und Apfelschorle

Zum ersten Lauftreff erschienen am heutigen Samstag gut 15 Läufer/innen, um ordentlich was für ihre Fitness zu tun. Eine sehr erfreuliche Zahl, da viele weitere Interessenten, die demnächst sicher mit uns laufen werden, leider wegen Krankheit, Urlaub oder anderen Verpflichtungen kurzfristig absagen mussten.
So ging es dann nach einer kurzen organisatorischen Besprechung auf drei unterschiedliche Laufstrecken von 4,3 bis 10,5 km Länge. Von Laufanfängern über Hobbyläufer bis zum mehrfachen Marathon-Teilnehmer war so ziemlich alles vertreten. Und wenn’s auch einigen Laufanfängern noch nicht so ganz leicht fiel, hat es doch allen – auch dank des tollen Wetters – großen Spaß gemacht, so dass wir sicherlich am nächsten Samstag die meisten (und noch einige Neuzugänge) wieder begrüßen dürfen.