Nachholspieltermine der ERSTEN festgelegt

Der Ball ist im neuen Kalenderjahr noch nicht einmal gerollt, denn wir befinden uns noch in der in diesem Jahr recht kurzen Winterpause. Und doch werfen bei unserer 1. Mannschaft viele Ereignisse schon ihre Schatten voraus: zunächst der Hallencup in dieser Woche gefolgt vom Trainingslager in Hennef und der Hallenstadtmeisterschaft Ende Januar.
Doch auch die Terminliste der Saisonspiele wurde vervollständigt, denn die Neuansetzungen der beiden ausgefallenen Meisterschaftsspiele wurden nun bekanntgegeben. Am 21. Februar um 15:00 Uhr startet unsere Elf eine Woche früher als geplant in die Saison, und zwar mit einem Auswärtsspiel beim VfR Würselen. Am 1. April (Gründonnerstag) um 20:00 Uhr tritt man beim VfR Linden-Neusen, also einem weiteren Würselener Verein, zur zweiten Nachholpartie an.