C-JUNIOREN gegen den Meister ohne Chance

Im letzten Saisonspiel waren unsere C-Junioren wie erwartet von der ersten bis zur letzten Spielminute chancenlos. Teilweise war mehr als ein Klassenunterschied sichtbar, denn der Gastgeber FC Roetgen war nicht nur körperlich, sondern vor allen Dingen spielerisch und läuferisch unserer Mannschaft deutlich überlegen. Unsere Jungs versuchten ihr Bestes, um die erwartete Niederlage in Grenzen zu halten. Beim Stand von 0:6 gelang unserem Mannschaftskapitän Andre König eine bislang einmalige Aktion – er schaffte es tatsächlich, mit einem fulminanten Freistoß aus 30 Metern Entfernung den Gastgebern das erste (!!!) Gegentor in der laufenden Saison beizubringen. Leider fiel bereits im Gegenzug wieder ein Treffer für Roetgen und am Ende hieß es 8:1 für die Gastgeber.
Trainer Reiner Carls: „Die Mannschaft hat keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen, denn nach diesem letzten Saisonspiel kann man ein mehr als positives Fazit ziehen. Der vierte Tabellenplatz ist mit Sicherheit mehr, als man zu Beginn der Saison erwarten durfte.“