F1 erneut überzeugend, F2 chancenlos, Bambini wieder siegreich

Bambini F1-Junioren

Auch im zweiten Meisterschaftsspiel der Endrunde konnte unsere F1 überzeugen und gewann gegen Rhenania Eschweiler mit 7:0 Toren. Die Mannschaft verbesserte sich durch diesen Sieg auf den zweiten Tabellenplatz und ist jetzt bereits seit 3 Spielen ohne Gegentor. Am nächsten Samstag wird es aber sicher sehr schwer, diese Serie zu verteidigen – dann steht das Spiel gegen den Spitzenreiter FF Stolberg, der in 2 Spielen bereits 27 Tore geschossen hat, auf dem Programm.
Im Gegensatz zur F1 hatte unsere F2 heute keine Chance und verlor ihr Spiel beim Tabellenführer in Vaalserquartier mit 1:7 Toren. Im nächsten Spiel gegen den SV Eilendorf ist aber sicher wieder ein Punktgewinn drin.
Sehr erfreulich auch mal wieder der Auftritt unserer Bambini, die in einem hervorragenden Spiel die Mannschaft vom VfR Venwegen mit 4:2 besiegen konnten. Weiter so !!!