Erneut deftige Niederlage für Hahner ZWEITE

Die Vorzeichen für das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Lichtenbusch standen nicht gut, da zahlreiche Spieler wegen Krankheit, Verletzung oder Urlaub fehlten. Die Mannschaft wehrte sich gegen einen spielstarken Gegner aus Lichtenbusch 25 Minuten lang sehr erfolgreich. Man ging sogar nach 15 Minuten mit 1:0 durch einen wunderschönen Treffer von Nicolas Bengel in Führung. Danach erhöhte der Gast aber den Druck und kam bis zum Halbzeitpfiff zu einer 3:1-Führung. Auch nach der Pause blieb es bei der Überlegenheit der Lichtenbuscher. Sie spielten schnell nach vorne und nutzten ihre Chancen eiskalt aus. Am Schluss hieß es aus Hahner Sicht 1:6.
Trainer Daniel Staerk: „Leider machen wir viel zu viele Fehler und die wurden heute knallhart ausgenutzt. Für die Mannschaft tut es mir leid, denn wir waren nicht 5 Tore schlechter als der Gegner. Nun krempeln wir die Ärmel hoch und werden am nächsten Sonntag gegen Cro Sokoli die nötigen Punkte holen.“