Nichts Neues bei der F-Jugend: F1 haushoch gewonnen, F2 fast genauso hoch verloren

Am heutigen Mittwoch fanden zeitgleich (die neuen Jugendtore machen’s möglich) zwei Meisterschaftsspiele unserer F-Jugend-Teams statt. Unterschiedlicher konnten die Ergebnisse wieder einmal kaum sein. Während die F1 gegen die Mannschaft von Rhenania Eschweiler beim 13:0 auch im 6. Saisonspiel ohne Gegentor blieb und mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 49:0 weiterhin die Tabelle anführt, war die F2 – geschwächt durch 4 kurzfristige Absagen – erneut chancenlos und bezog eine 0:9-Niederlage gegen den Spitzenreiter aus Vaalserquartier. Lobend erwähnen muss man die drei Spieler unserer Bambini-Mannschaft, die spontan bereit waren, die Lücken in der F2 zu füllen. Ohne sie hätte das Spiel abgesagt werden müssen.