Dritte Plätze für Bambini und F1 beim Jugendturnier in Hürtgen

Bambini

Die Hahner Jugend ließ es sich nicht nehmen, anlässlich des F-Jugend- und Bambini-Turniers in Hürtgen am Samstag und Sonntag 2 Pokale mit nach Hause zu nehmen.
Zweimal gab es einen Sieg im Spiel um Platz 3 bei jeweils 8 teilnehmenden Mannschaften und 30 Grad im Schatten. Insgesamt also erneut ein grandioses Ergebnis, zumal sich die ansonsten ausschließlich aus dem Fussballkreis Düren kommenden Mannschaften ordentlich “die Bälle um die Ohren schossen”.
Die F1 und die Bambini verloren jeweils nur ein Spiel, wobei sich die F1 mit 0:2 gegen den Dürener Kreismeister von der
SG Birgel/Gey geschlagen geben musste.
Beim Bambini-Turnier halfen die Hahner dem gastgebenden Verein sogar damit aus, dass sie neben der Bambini1 noch eine zweite Bambini-Mannschaft stellten (Jahrgänge 1997 und 1999), die dann zwar nur den letzten Platz belegte, sich aber ebenfalls tapfer schlug.