Bambini-Mannschaft mit hervorragender Leistung bei der Einweihung der neuen Jugendtore
Es ist einfach erstaunlich, mit welcher Durchsetzungskraft unser Kleinsten heute das Freundschaftsspiel gegen die wahrscheinlich stärkste Bambini-Mannschaft im Kreis Aachen absolvierte.
Bewusst wurde ein Gegner wie Westwacht Aachen ausgesucht, um auch den Jüngsten mal zu zeigen, dass man nach 8 Siegen hintereinander (!!!) ruhig auch mal verlieren kann.
Die Gäste reisten ausschließlich mit Spielern des Jahrgangs 1996 an und machten von Anfang an ordentlich Druck. Unsere Jungs und Mädels hielten aber super dagegen und so stand es nach einem ausgeglichenen Spiel Anfang der 2. Halbzeit nur 4:3 für die Westwacht.
Dann kam jedoch das große Unwetter und Schiri Dietmar Halterbeck musste das Spiel nach insgesamt 25 Minuten Spielzeit abbrechen. Leider ergab sich auch nach einigen Minuten Wartezeit keine Wetteränderung, so dass es beim Spielabbruch blieb.
Wer weiß, wie das Spiel ansonsten ausgegangen wäre? Aussage des Westwachter Trainer war jedenfalls, dass die Westwachter, die bisher JEDES Turnier in diesem Jahr gewonnen haben, sich noch nie so schwer getan haben.
Na, wenigstens sind die neu angeschafften Jugendtore mit insgesamt 7 Toren ordentlich eingeweiht worden.