Unser neuer Jugendleiter mit Saisonbestzeit beim Lauf “Rund um das Forschungszentrum Jülich”

Gestern den Posten des Jugendleiters übernommen – heute schon wieder auf der Piste. Dietmar Halterbeck ist wirklich die Aktivität in Person. Diesmal war er aufgrund des gerade erst überstandenen Vennlaufs, langem Ausflugs-Wochenende und Vatertag der einzige Vertreter unseres Lauftreffs beim 10-km-Volkslauf in Jülich. Bei großer Hitze zeigte er sich am Forschungszentrum in Jülich als “schneller Brüter” (verzeiht mir dieses kleine Wortspiel) und konnte auf der für ihre guten Zeiten bekannten Strecke eine neue Saisonbestzeit von 48:15 Minuten erzielen.
Wichtig war dabei auch, dass unser Lauftreff wieder mal gut vertreten war und einige Werbe-Flyer für unseren Kitzenhaus-Lauf am 5. Juli 2003 unter das laufende Volk gebracht wurden.