F1 und Bambini mit den üblichen Siegen, F2 und C-Jugend leider erneut ohne Punkte

Unsere F1 setzte ihre Siegesserie fort und feierte heute einen in dieser Höhe nie erwarteten 12:0-Sieg gegen Kornelimünster. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war wie schon so oft Garant für 3 weitere Punkte und die überzeugende Verteidigung der Tabellenführung. Die Mannschaft bleiben damit in Meisterschaftsspielen weiterhin ohne Gegentor.
Ebenfalls wieder einmal sehr erfreulich war die Leistung der Bambini in Venwegen. Allerdings musste hier die Halbzeitanalyse helfen, aus dem 1:2-Pausen-Rückstand noch einen 6:2-Sieg zu machen. Wieder einmal wurden alle Jahrgänge (1996-1999) eingesetzt, was den Sieg noch bemerkenswerter macht. Wirklich toll anzusehen ist auch die Karawane, die unsere Kleinsten zu Auswärtsspielen begleitet – wie ein riesengroßer Familienausflug.
Bei der F2 läuft es dagegen weiter nicht so gut. Auch heute musste das Team mit einer 0:9-Niederlage vom Auswärtsspiel bei Sparta Würselen heimkehren. Aber auch für diese Mannschaft werden wieder bessere Zeiten kommen. Angekündigte Verstärkungen stehen schon bereit, sind aber noch nicht spielberechtigt.
Auch die C-Jugend musste erneut eine Niederlage hinnehmen. Die Leistung war aber heute wieder etwas erfreulicher und so gab’s am Ende eine knappe 1:2-Niederlage beim Tabellenzweiten der SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich.