1. Mannschaft beim 0:5 gegen “Angstgegner” Lammersdorf wie schon im Hinspiel ohne Chance

Mit sage und schreibe 0:5 geriet die Erste in Lammersdorf unter die Räder. War letzte Woche bei der Partie gegen Kesternich die Defensivabteilung noch das Prunkstück, so fielen doch heute eklatante Schwächen im Defensivverhalten der gesamten Manschaft auf.
Die Partie begann recht ausgeglichen, klare Torchancen blieben aber auf beiden Seiten aus.
In der 30. Spielminute fiel dann der bis dahin noch glückliche Führungstreffer der Gastgeber. Nachdem Frank „Lucio“ Stollmann den Ball schon geklärt hatte, sein Befreiungsschlag dann aber vom Unparteiischen abgefälscht wurde, schaltete ein Lammersdorfer Stürmer am schnellsten und ließ auch Torwart Werner Kutsch keine Chance.
In Halbzeit 2 sollte nun einiges besser werden. Aber es kam wie schon so oft. Es war keine genaue Zuteilung zu erkennen und es wurde sich mehrfach auf den anderen verlassen. Nicht anders ist es zu erklären, dass alle übrigen Lammersdorfer Tore bei einer jeweiligen Überzahl der Gäste fielen.
Speziell in der zweiten Hälfte ließ die gesamte Hahner Mannschaft die in der Eifel nötige Einstellung vermissen und erholte sich dann von den Nackenschlägen zum 0:2 sowie 0:3 nicht mehr. Vielmehr steckten unsere Jungs den Kopf in den Sand und das Unheil nahm seinen Lauf.
Man wird nun sehen, wie sich die Mannschaft von dieser Vorstellung erholt, und ob es zum Saisonfinale im Heimspiel gegen TV Höfen II am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr noch einmal einen „Dreier“ gibt.