C-Jugend mit Niederlage gegen Spitzenreiter, Siegesserie der F1 gerissen, Bambini grandios

Am heutigen Samstag waren drei unserer Jugendmannschaften im Einsatz. Und diesmal waren nur die Kleinsten ganz groß.
Die C-Jugend bezog im Spiel gegen den Tabellenführer von der SG Kornelimünster/Lichtenbusch eine erwartete aber zu deutliche 0:5-Niederlage. Gegen den spielstarken Gegner waren die Hahner deutlich unterlegen. In der zweiten Halbzeit gab es zwar einige Chancen, das Ergebnis etwas erträglicher zu gestalten, aber auch diese blieben ungenutzt und so kam es zur bisher höchsten Saison-Niederlage.
Leider fand heute auch die Siegesserie unserer F1 heute nach 6 überzeugenden Siegen ohne jedes Gegentor ein Ende. Im Freundschaftsspiel beim sehr starken Team vom VfR Venwegen gab es in einem gutklassigen Spiel eine knappe 1:2-Niederlage. Nach dem Führungstreffer sah alles noch sehr gut aus, aber in der Schlussphase konnten die Venwegener 2 Konter nutzen und damit den Sieg einfahren. Unseren Jungs kann man wirklich keinen Vorwurf machen – Kampfgeist und Spielverständnis waren vorhanden, aber der Gegner am heutigen Tage einen Tick besser.
Auf unsere Kleinsten der Bambini-Mannschaft konnte man sich dagegen auch heute wieder verlassen. Gegen die Mannschaft vom SV Eilendorf waren sie deutlich überlegen – und das, obwohl die Eilendorfer nur Spieler des Jahrgangs 1996 aufgeboten hatten, während bei uns das übliche Jahrgangs-Sammelsurium (1996-1999) vertreten war. Am Ende stand ein 10:2 für unsere Jungs und Mädels und gute Laune bei allen Teilnehmern.