F2 zeigte sich klar verbessert, F1 mit dem üblichen Zu-Null-Sieg

Am heutigen Freitag standen zwei Spiele unserer F-Jugend-Teams auf dem Programm. Dabei musste zunächst die F2 gegen VfL 05 Aachen antreten. Nach den Ergebnissen der vergangenen Wochen konnte man nicht viel erwarten. Umso erfreulicher, dass unsere Jungs streckenweise richtig guten Fußball zeigten. Leider fehlte oft das Quäntchen Glück und so stand am Ende eine 0:3-Niederlage. Die Leistung war aber diesmal durchaus ansprechend und lässt für die nächsten Spiele wieder hoffen.
Über die F1 muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Auch im Pflicht-Freundschaftsspiel gegen die nachgemeldete Mannschaft von Arminia Eilendorf spielte unser Team sehr konzentriert und hatte deutliche Feldvorteile. Die leicht ersatzgeschwächt angetretenen Gäste mussten schließlich mit einer 0:13-Packung die Heimreise antreten. Die Hahner blieben damit auch im sechsten Spiel in Folge ohne Gegentor – einfach Klasse !!!