B-JUGEND wehrte sich tapfer gegen die körperlich weit überlegenen Jungs aus Breinig

Am heutigen Montag wurde auf dem heimischen Platz am Kitzenhausweg das erste Spiel nach der Sommerpause gegen die B1 des SV Breinig ausgetragen. Als die Mannschaft von Breinig auflief, fragten sich einige Hahner Spieler, ob ihre Gegner denn wohl schon volljährig seien. Körperlich zeigten sich die Gäste unseren Jungs haushoch überlegen. Nach anfänglicher Nervosität auf beiden Seiten konnte sich die neue B/C-Jugend des F.C. Inde einige gute Torchancen herausspielen. Jedoch setzte sich dann sehr schnell die Routine der Gäste durch, so dass die erste Halbzeit mit 0:3 endete.
Alle Neuzugänge der Hahner wurden in der zweiten Spielhälfte getestet, konnten aber dem souveränen Spiel der Breiniger Mannschaft kaum etwas entgegen setzen. Und so stand am Ende einer erfreulich fairen Partie eine
1:10-Niederlage.
Natürlich ist die Breiniger B1 kein Maßstab für unsere Mannschaft und so hoffen wir auf bessere Ergebnisse in den nächsten Spielen.