ZWEITE erneut mit 7 auf einen Streich!

Am heutigen Dienstagabend war unsere 2. Mannschaft zu Gast bei der Mannschaft von Munzurspor Aachen. Auf der ungeliebten Asche erzielte Yannick Ney bereits nach gut 2 Minuten aus 25 Metern das 1:0 für unser Team. Danach verflachte die Partie zusehends und erst in den letzten 10 Minuten vor der Pause erhöhten Serkan Aydogan, Tom Henseler und Tom Schrouff auf den Halbzeitstand von 4:0. Nach der Pause erzielte der Gastgeber zunächst noch das 4:1, doch spätestens nach dem 5:1 von Kurban Karahanci war die Entscheidung gefallen und unsere Mannschaft spielte wieder zielstrebig nach vorne. So erzielte Marius Palm an seinen Geburtstag das 6:1, bevor Arne Küster mit dem 7:1 den Schlusspunkt setzte.
Trainer Daniel Staerk: „Glückwunsch an die Mannschaft! Wer innerhalb von 3 Tagen zweimal 7:1 gewinnt, der hat nicht viel falsch gemacht. Heute möchte ich keinen Spieler hervorheben, da ich eine gute Mannschaftsleistung gesehen habe und der Gegner wirklich sehr schwach war – das haben wir in Tore umgesetzt. Jetzt fahre ich mit einem guten Gefühl eine Woche lang in den Urlaub und wünsche der Mannschaft viel Glück für das Spiel in Walheim!“